• Polizei bittet um Hinweise: 59-jährige Frau aus Caputh vermisst

Polizei bittet um Hinweise : 59-jährige Frau aus Caputh vermisst

Laut Polizei wurde die Frau zuletzt am Montag um 9.20 Uhr in Potsdam gesehen, als sie mit dem Auto die Wetzlarer Straße verlassen hat.

Foto: privat

Caputh - Bereits seit Montag wird eine 59-jährige Frau aus Caputh vermisst. Wie die Polizei am gestrigen Freitag mitteilte, wurde die Frau am Montag um 9.20 Uhr zuletzt in Potsdam gesehen, als sie mit dem Auto die Wetzlarer Straße verlassen hat. Ihr Auto wurde später an ihrem Haus gesehen, die Frau war jedoch nicht da.

Derzeit geht die Polizei davon aus, dass die Frau freiwillig ihr gewohntes Umfeld verlassen hat. Eine Suche mit Polizeihubschrauber, Hunden und der Wasserschutzpolizei blieb erfolglos. Die Frau ist etwa 1,70 Meter groß, hat eine grau mellierte Kurzhaarfrisur und trägt eine dunkle Brille. Vermutlich ist sie mit einem schwarzen Mantel, einer Stoff- oder Jeanshose sowie Skechers-Turnschuhen bekleidet.

Wer Hinweise zur Frau geben kann wird gebeten, sich unter Tel.: (0331) 55080 bei der Polizei zu melden.

Mehr lesen? Hier die PNN gratis testen.