zum Hauptinhalt

PNN-Serie zur Adventszeit: Grünkohl und Mandeln: Kreative Geschenke im Rechenzentrum und Adventsbrunch im Kongresshotel

Am Sonntag brennt schon das vierte Licht am Adventskranz und die Zeit der Bescherung rückt näher. Bis es soweit ist, gibt es am Wochenende noch einiges in Potsdam zu entdecken.

Am Sonntag brennt schon das vierte Licht am Adventskranz und die Zeit der Bescherung rückt näher. Bis es soweit ist, gibt es am Wochenende noch einiges in Potsdam zu entdecken. So findet am Sonntag ab 12 Uhr im Kunst- und Kreativhaus Rechenzentrum in der Breiten Straße der Weihnachtsmarkt „Kunstschnee“ statt. Besonders geeignet ist er für diejenigen, die kreative Präsente für ihre Liebsten suchen. Ein Teil der Erlöse der Künstler geht als Spende an eine wohltätige Organisation. Für Essen und Trinken ist gesorgt, außerdem gibt es Weihnachtsjazz und gegen 19 Uhr eine Kunstauktion.

Festlich schlemmen lässt es sich morgen auch beim Adventsbrunch im Kongresshotel Potsdam am Templiner See zwischen 9 und 14 Uhr. Und auch der lebendige Adventskalender öffnet wieder um 17 Uhr ein Türchen – heute in der Geschwister-Scholl-Straße 34 und morgen in der Hans-Sachs-Straße 3.PNN

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false