zum Hauptinhalt

Nachrichten: Schulbauten verzögern sich

Potsdam - Die Containerbauten an der Goethe-Schule in Babelsberg werden voraussichtlich nicht wie geplant zu Beginn des neuen Schuljahres zur Verfügung stehen. Das teilte der Leiter des Kommunalen Immobilienservices (Kis) Bernd Richter am Dienstagabend im Bildungsausschuss mit.

Potsdam - Die Containerbauten an der Goethe-Schule in Babelsberg werden voraussichtlich nicht wie geplant zu Beginn des neuen Schuljahres zur Verfügung stehen. Das teilte der Leiter des Kommunalen Immobilienservices (Kis) Bernd Richter am Dienstagabend im Bildungsausschuss mit. Die Ergänzungsbauten werden wahrscheinlich erst im Herbst an die Schule übergeben werden können. Auch der Bau der neuen Schulturnhalle an der Kahlenbergstraße in Eiche verzögert sich wohl etwas. Hier wollte man ebenfalls zum Schuljahresbeginn fertig sein.

Zur Startseite