zum Hauptinhalt

Landeshauptstadt: Mehrere Haltestellen werden verlegt

Wegen Gleisbauarbeiten an der Haltestelle Schloss Charlottenhof kann man dort zwischen Montag, dem 5. Februar, und dem 1.

Wegen Gleisbauarbeiten an der Haltestelle Schloss Charlottenhof kann man dort zwischen Montag, dem 5. Februar, und dem 1. März nicht von Trams der Linien 91 und 94 in Busse der Linien 605 und 606 umsteigen, teilte der Verkehrsbetrieb mit. Die Busse Richtung Golm halten dort nicht. Zum Umsteigen empfiehlt der Verkehrsbetrieb die Haltestelle in der Geschwister-Scholl-Straße hinter der Einmündung der Kastanienallee. Ebenfalls ab Montag werden die Buslinien 694 und N14 in Zentrum Ost wegen Bauarbeiten umgeleitet. Die Haltestellen Humboldtring/Lotte-Pulewka-Straße und Wiesenstraße/Lotte-Pulewka-Straße werden in Richtung Johannes-Kepler-Platz bis Freitag, dem 9. Februar, nicht bedient. PNN

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false