• Marion B. wohlbehalten aufgefunden: Vermisste Potsdamerin ist wieder da

Marion B. wohlbehalten aufgefunden : Vermisste Potsdamerin ist wieder da

Marion B. aus Drewitz verschwand vor mehr als einer Woche. Nun hat die Polizei ihren Aufenthaltsort ermittelt.

Nach dem Verschwinden der Potsdamerin hatte die Polizei umfangreiche Suchmaßnahmen eingeleitet.
Nach dem Verschwinden der Potsdamerin hatte die Polizei umfangreiche Suchmaßnahmen eingeleitet.Foto: Andreas Klaer

Potsdam - Seit mehr als einer Woche wurde die Potsdamerin Marion B. vermisst. Am Donnerstag gab die Polizei Entwarnung: Die 44-Jährige aus Drewitz konnte wohlbehalten aufgefunden werden. Im Rahmen der Fahndungsmaßnahmen hatten die Ermittler ihren Aufenthaltsort ausfindig gemacht.

Nach Marion B. wurde seit dem vergangenen Dienstag (10. Mai) gesucht. Nachdem sie ihre Wohnung verlassen hatte, verlor sich ihre Spur. Die sofort eingeleiteten Suchmaßnahmen der Polizei - auch ein Fährtenhund kam zum Einsatz - verliefen erfolglos.


Mehr lesen? Hier die PNN gratis testen.