zum Hauptinhalt

Landeshauptstadt: Mann brutal verprügelt

Am Stern - Drei bislang unbekannte Männer haben am Donnerstagabend am Johannes-Kepler-Platz einen 23-Jährigen brutal verprügelt und dabei schwer verletzt. Zeugen hatten beobachtet, wie die Unbekannten aus einer Tram sprangen.

Am Stern - Drei bislang unbekannte Männer haben am Donnerstagabend am Johannes-Kepler-Platz einen 23-Jährigen brutal verprügelt und dabei schwer verletzt. Zeugen hatten beobachtet, wie die Unbekannten aus einer Tram sprangen. Einer der Täter stürzte sich dann auf den jungen Mann, schlug ihm mehrfach mit der Faust ins Gesicht. Als das Opfer zu Boden ging, soll er dessen Kopf noch auf den Asphalt geschlagen haben, bevor einer der Kumpane eingriff und die beiden trennte. Das Trio flüchtete anschließend in Richtung Gaußstraße. Der 23-Jährige erlitt einen Nasenbeinbruch, konnte aber nach ambulanter Behandlung wieder aus dem Krankenhaus entlassen werden. Gegen die Angreifer wird nun wegen gefährlicher Körperverletzung ermittelt. Laut Polizei könnte es sich um eine Beziehungstat gehandelt haben. PNN

Zur Startseite