zum Hauptinhalt

Glück im Spiel: Wieder Millionengewinn im Lotto in Potsdam

In Brandenburg wurde bereits der fünfte Millionengewinn in diesem Jahr ausgeschüttet. Der Glückspilz kommt aus Potsdam.

Potsdam - In der brandenburgischen Landeshauptstadt hat ein Lotto-Spieler am vergangen Wochenende das richtige Händchen bei der Auswahl seines Tippscheins gehabt: Er ist der einzige Lotto-Spielende bundesweit, der alle korrekten Endziffern auf der Spielquittung hatte, teilte die Land Brandenburg Lotto GmbH am Montag mit: Die Ziffern 9-2-0-5-6-0-3 bescheren dem Spieler im Spiel 77 genau 1.177.777 Euro.

Es ist nicht der erste Millionengewinn in Potsdam in diesem Jahr. Vor anderthalb Monaten fielen auf einen Lottoschein aus Potsdam 1.200.309,40 Euro.

Brandenburgweit wurden in diesem Jahr insgesamt fünf Millionengewinne ausgeschüttet:

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false