zum Hauptinhalt

Landeshauptstadt: Galakonzert zum 20. Jubiläum des Polizeiorchesters

Das Landespolizeiorchester Brandenburg begeht seinen 20-jährigen Geburtstag mit einem Galakonzert am 7. September im Nikolaisaal.

Das Landespolizeiorchester Brandenburg begeht seinen 20-jährigen Geburtstag mit einem Galakonzert am 7. September im Nikolaisaal. Für die Jubiläumsveranstaltung konnte der Musicalsänger und Entertainer Michael Heller gewonnen werden, der schon bei zwei früheren Konzerten erfolgreich mit dem Klangkörper zusammengearbeitet hat.

Auf dem Programm des Galakonzerts am 7. September stehen Klassiker der Musicalgeschichte, genauso wie Poparrangements von Robbie Williams oder Michael Jackson. Im ersten Teil des Konzertes gibt es außerdem eine musikalische Zeitreise durch die 20-jährige Geschichte des Polizeiorchesters. Karten gibt es im Vorverkauf ab 5 Euro. KG

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false