zum Hauptinhalt

Fahrraddiebe in Potsdam geschnappt: Wer vermisst sein Fahrrad?

In der vergangenen Woche wurden zwei professionelle Fahrraddiebe in Potsdam festgenommen. Nun will die Polizei die Räder an ihre rechtmäßigen Besitzer zurückgeben.

Potsdam - Die Polizei hat zwei professionelle Fahrraddiebe in der Nauener Vorstadt in der Nacht zum vergangenen Donnerstag geschnappt. In ihrem Transporter waren fünf Fahrräder, mehrere Bolzenschneider und beschädigte Fahrradschlösser. Nun fragen die Ermittler: Wer erkennt sein Fahrrad? 

Die Polizei geht davon aus, dass die Räder erst vor Kurzem geklaut wurden. Wer sein Rad auf den Fotos (für eine größere Ansicht und eine Übersicht über die fünf Räder auf das Lupensymbol rechts unten im Bild klicken) erkennt, wird gebeten, sich mit einem Eigentumsnachweis bei der Potsdamer Polizei zu melden.

Lesen Sie weiter:

Potsdam ist bei Fahrradieben nach wie vor äußerst beliebt, das zeigt eine Studie. Nur in fünf anderen Städten werden mehr Räder geklaut >>

PNN

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false