• Erfolgreiche Suche: Vermisster Jacob D. gefunden

Erfolgreiche Suche : Vermisster Jacob D. gefunden

Ein seit Montag vermisster 31-Jähriger wurde gefunden. Das teilten Unterstützer der Suche nach dem jungen Mann im sozialen Netzwerk Facebook mit.

Polizei (Symbolbild)
Polizei (Symbolbild)Foto: Sebastian Gabsch PNN

Potsdam - Der vermisste Jacob D. ist gefunden worden. Das teilten Unterstützer der Suche nach dem verschwundenen jungen Mann auf der Seite "Wir finden Jacob" im sozialen Netzwerk Facebook mit. Unter welchen Umständen der 31-jährige Mann aufgefunden wurde, wurde nicht näher beschrieben.

[Was ist los in Potsdam und Brandenburg? Die Potsdamer Neuesten Nachrichten informieren Sie direkt aus der Landeshauptstadt. Mit dem neuen Newsletter Potsdam HEUTE sind Sie besonders nah dran. Hier geht's zur kostenlosen Bestellung.]

Jacob D. war seit Montagfrüh vermisst. Seine Familie suchte  mit Plakaten und in sozialen Medien nach dem 31-Jährigen. Dieser leidet seinen Angehörigen zufolge unter schweren Depressionen. Jacob D. verschwand den Angaben zufolge aus dem Auguste-Viktoria-Krankenhaus in Berlin-Friedenau und wurde dort zuletzt gesehen. Der junge Mann war in Langerwisch aufgewachsen, ist auf Hermannswerder zur Schule gegangen und hatte lange Zeit beim OSC Potsdam Wasserball gespielt. 

Mehr lesen? Hier die PNN gratis testen.