zum Hauptinhalt

Bundestagswahl 2017: Teuteberg soll für FDP in Bundestag

Die Potsdamer FDP-Kreisvorsitzende Linda Teuteberg ist am gestrigen Mittwochabend zur Bundestagskandidatin im Wahlkreis 61 gewählt worden. Wie die FDP mitteilte, stimmten auf einer Mitgliederversammlung 39 Delegierte für die 35-jährige Volljuristin, es gab nach PNN-Informationen aber auch 13 Gegenstimmen.

Die Potsdamer FDP-Kreisvorsitzende Linda Teuteberg ist am gestrigen Mittwochabend zur Bundestagskandidatin im Wahlkreis 61 gewählt worden. Wie die FDP mitteilte, stimmten auf einer Mitgliederversammlung 39 Delegierte für die 35-jährige Volljuristin, es gab nach PNN-Informationen aber auch 13 Gegenstimmen. Der Wahlkreis 61 umfasst Teile von Potsdam-Mittelmark und Teltow-Fläming. Teuteberg wurde im vergangenen Monat zur Spitzenkandidatin der Liberalen in Brandenburg gewählt. Sie war bis 2014 im Landtag vertreten.

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false