zum Hauptinhalt

Landeshauptstadt: Brauerstraße 1

Die Brauerstraße 1 bis 6 bestand einst aus einfachen Bürgerhäusern, die Grundstücke 1 bis 3 wurden ausgeschrieben, Leitfassaden gibt es hier nicht. Für die Hausnummer 1 hat die Bürgerstadt AG den Bieterwettbewerb gewonnen.

Die Brauerstraße 1 bis 6 bestand einst aus einfachen Bürgerhäusern, die Grundstücke 1 bis 3 wurden ausgeschrieben, Leitfassaden gibt es hier nicht. Für die Hausnummer 1 hat die Bürgerstadt AG den Bieterwettbewerb gewonnen. Der Projektdienstleister für Baugruppen und Bauherrengemeinschaften plant laut seiner Internet-Homepage ein Generationenhaus mit zehn Wohnungen. Die Wohnungsgenossenschaft PWG 1956 hatte sich um die Brauerstraße 1 bis 3 im Paket beworben, jedoch nach der ersten Stufe die Segel gestrichen, weil die Grundstücke separat vergeben werden sollten. pee

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false