zum Hauptinhalt
Ein Shirt von Designer Wolfgang Joop: Damit belohnt der die Spender, die sich für den Tierschutzverein eingesetzt haben. 

© Joop

Bau des Potsdamer Tierheims: Wolfgang Joop belohnt Spender mit T-Shirt

Bevor die Tiere in den Neubau des Tierschutzvereins Potsdam einziehen können, fehlt noch etwas Wichtiges. Dafür lockt Wolfgang Joop Spender jetzt mit Designer-Shirts.

Der Tierschutzverein Potsdam (TSV) befindet sich bei der Fertigstellung des Hauses 5 auf der Zielgeraden. Noch können die Tiere aber nicht einziehen: Es fehlt an Heizungs- und Sanitäranlagen im Wert von 85.000 Euro. Schirmherr und Modedesigner Wolfgang Joop will Spender jetzt exklusiven Designer-Stücken belohnen.  

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen von unseren Redakteuren ausgewählten, externen Inhalt, der den Artikel für Sie mit zusätzlichen Informationen anreichert. Sie können sich hier den externen Inhalt mit einem Klick anzeigen lassen oder wieder ausblenden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir der externe Inhalt angezeigt wird. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhalten Sie in den Datenschutz-Einstellungen. Diese finden Sie ganz unten auf unserer Seite im Footer, sodass Sie Ihre Einstellungen jederzeit verwalten oder widerrufen können.

"Jetzt sind sie da, die exklusiven T-Shirts, die ich als Schirmherr unseres Tierheimbaus und zur Unterstützung unseres Anliegens entworfen habe. Der Gedanke prangt auf rotem Grund: Tierheim Potsdam #Animalhope", schreibt Joop in seinem Spendenaufruf. 

Die Joop-Shirts sind signiert und nur in limitierter Stückzahl hergestellt. Auf den Shirts blicken ein Hund, ein Kaninchen und ein Kätzchen erwartungsvoll in die Welt. 

Mindestens 50 Euro müssen Unterstützer dem Tierheimbau spenden, um eines der Designer-Stücke zu erhalten. Bei einer Spende ab 100 Euro gibt es gleich zwei Shirts. 

Naima Wolfsperger

Zur Startseite