zum Hauptinhalt

Landeshauptstadt: Autos und Reisen

Interessierte Blicke zog gestern der Lotus Elise auf sich. Der neue Sportwagen zeigt sich zusammen mit den neuesten Modellen von Jaguar, Hyundai, Mitsubishi und Volvo beim 5.

Interessierte Blicke zog gestern der Lotus Elise auf sich. Der neue Sportwagen zeigt sich zusammen mit den neuesten Modellen von Jaguar, Hyundai, Mitsubishi und Volvo beim 5. Potsdamer Autosalon noch bis heute 20 Uhr in den Bahnhofspassagen. An einem Multimedia Infoterminal können die Besucher ihr eigenes Wunschfahrzeug zusammenstellen. Außerdem gibt es Gewinnspiele mit Preisen rund ums Auto. Herrman Mahlow von Rucksack Reisen erklärt auf der Reisemesse alles über den Aktivurlaub. Die Messe „Nord-Ost-See = Auf Reisen im Norden“ lädt noch bis heute 20 Uhr ins Stern-Center. Dort gibt es u.a. Angebote zu Kurreisen, Studien- und Rundreisen, Kreuzfahrten oder Wochenendreisen in den Norden Europas. Eine Tombola unterstützt die Straßensozialarbeit des Diakonischen Werkes in Potsdam. Fotos (2): Andreas Klaer

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false