zum Hauptinhalt

Am Stern: Straße Zum Kirchsteigfeld wieder gesperrt

Potsdam - Bei der Sanierung der Straße Zum Kirchsteigfeld im vergangenen Jahr hat es offenbar Pannen gegeben. Nun müssen die Mängel beseitigt werden.

Potsdam - Bei der Sanierung der Straße Zum Kirchsteigfeld im vergangenen Jahr hat es offenbar Pannen gegeben. Nun müssen die Mängel beseitigt werden. Konkret wird die Fahrbahn stadteinwärts am Samstag nächster Woche, dem 12. März, saniert. Ab Freitagnachmittag werden dafür die Vorbereitungen getroffen. Am Samstagabend soll die Straße wieder komplett befahrbar sein, teilte die Stadtverwaltung auf PNN-Anfrage mit. Die Straße war erst im vergangenen Jahr komplett saniert worden und war dafür ab August 20 Wochen lang halbseitig gesperrt. Die Kosten lagen damals bei rund 825 000 Euro. 

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false