• 26 Stationen Stadtweit: Zwei neue Packstationen in Potsdam

26 Stationen Stadtweit : Zwei neue Packstationen in Potsdam

An zwei weiteren Standorten in Potsdam macht DHL zwei Packstationen auf. Erst Ende vergangenen Jahres sind zwei neue Paketshops eröffnet worden. 

Foto: Monika Skolimowska/dpa

Potsdam - Ab März wird es in Potsdam zwei weitere DHL-Packstationen geben. Das teilte das Unternehmen am Freitag mit. Sie sollen in der Georg-Hermann-Allee 145 am Aldi-Markt und im Horstweg 98 am Lidl aufgebaut werden. Dort können Kunden dann mit Pin jederzeit ihre Pakete verschicken oder abholen. Insgesamt gibt es in Potsdam dann 26 DHL-Packstationen. 

Im Dezember hatte die Post wie berichtet in der "Krimi-Buchhandlung" in der Friedrich-Ebert-Straße 109 einen Paketshop eröffnet, erst Ende November hatte die Post außerdem bekannt gegeben, dass eine weitere Postfiliale im Lotto- und Tabakladen in der Wilhelm-Galerie eröffnet wird.