zum Hauptinhalt
Ein Pkw blockierte am Donnerstagmittag in der Charlottenstraße die Tram-Gleise. Der Straßenbahnverkehr zwischen Platz der Einheit und Pirscheide wurde kurzzeitig unterbrochen.

© Mark Stonebanks

Tram-Verkehr unterbrochen: Auto blockierte Gleise in Potsdamer Innenstadt

Am Donnerstagmittag musste der Tram-Vekehr in Potsdam zwischen Platz der Einheit und Pirschheide eingestellt werden. 

Potsdam - Aufgrund eines Verkehrsunfall auf der Charlottenstraße war der Straßenbahnverkehr auf den Linien 94 und 91 zwischen Platz der Einheit und Pirschheide unterbrochen.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen von unseren Redakteuren ausgewählten, externen Inhalt, der den Artikel für Sie mit zusätzlichen Informationen anreichert. Sie können sich hier den externen Inhalt mit einem Klick anzeigen lassen oder wieder ausblenden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir der externe Inhalt angezeigt wird. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhalten Sie in den Datenschutz-Einstellungen. Diese finden Sie ganz unten auf unserer Seite im Footer, sodass Sie Ihre Einstellungen jederzeit verwalten oder widerrufen können.

Ein Pkw war von der erhöhten Fahrbahn abgerutscht und an der Kante hängengeblieben. Es gab kein Vor und kein Zurück mehr. Der Wagen versperrte die Gleise, bestätigte ein Sprecher des Verkehrsbetriebs gegenüber den Potsdamer Neueste Nachrichten. Um kurz vor 14 Uhr gab es Entwarnung: Der Pkw konnte entfernt werden, der Tram-Verkehr wurde wieder aufgenommen.

Nach ersten Informationen wurde niemand verletzt.

Zur Startseite