zum Hauptinhalt

Potsdam-Mittelmark: Zwei Tote nach Unfall auf Landstraße

Ziesar - Ein 82-Jähriger und seine Beifahrerin sind am Mittwochmorgen bei einem Autounfall in der Nähe von Ziesar gestorben. Wie die Polizei mitteilte, war das Auto in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt.

Ziesar - Ein 82-Jähriger und seine Beifahrerin sind am Mittwochmorgen bei einem Autounfall in der Nähe von Ziesar gestorben. Wie die Polizei mitteilte, war das Auto in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Der 82-jährige Fahrer wurde durch den Aufprall im Auto eingeklemmt. Dabei erlitt er so schwere Verletzungen, dass er noch an der Unfallstelle verstarb. Seine Beifahrerin konnten die Retter noch aus dem Toyota bergen. Auch sie erlag jedoch trotz der sofort eingeleiteten Rettungsmaßnahmen noch am Unfallort ihren Verletzungen.

Während der Rettungs- und Bergungsmaßnahmen war die Landstraße 96 zwischen Bücknitz und Rogäsen voll gesperrt. Die Polizei hat die Ermittlungen übernommen. Zur Klärung der Unfallursache wurde ein Sachverständiger zur Unfallstelle berufen. mea

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false