Werder (Havel) : Schlager-Star Howard Carpendale eröffnet die Baumblüte

50 Jahre steht er schon auf der Bühne: Jetzt kommt er nach Werder (Havel). Howard Carpendale wird beim Baumblütenball seine größten Hits singen.

Howard Carpendale bei einem Auftritt in der Potsdamer Metropolishalle.
Howard Carpendale bei einem Auftritt in der Potsdamer Metropolishalle.Foto (Archiv): Manfred Thomas/PNN

Werder (Havel) - Staraufgebot auf dem Baumblütenball am 26. April: Schlagersänger Howard Carpendale wird zum Auftakt des Baumblütenfests auf der Bismarckhöhe seine größten Schlagersongs zum Besten geben. Erst im Dezember vergangenen Jahres feierte der Sänger sein 50. Bühnenjubiläum. Mit mehr als 50 Millionen verkauften Platten, 17 Alben, die es in die Top Ten der Charts schafften und zahlreichen Preisen gilt er als Legende der Schlagerszene. Bekannt ist er für seine Hits wie „Hello Again“, „Ti Amo“ oder „Deine Spuren im Sand“. 

Neben Howard Carpendale wird auf dem Ball auch die internationale Gala- und Showband Chris Genteman Group auftreten. Und traditionell wird am Abend die neue Baumblütenkönigin gekrönt. Der Ball beginnt um 19.30 Uhr auf der Bismarckhöhe, Hoher Weg 150. Das Baumblütenfest in Werder (Havel) läuft vom 27. April bis 5. Mai. Die Karten für den Ball kosten 84 Euro und können bis zum 30. März bestellt werden unter: [email protected]

Mehr lesen? Hier die PNN gratis testen.