zum Hauptinhalt

Potsdam-Mittelmark: Werder dankt Feuerwehr für Sturm-Einsatz

Werder (Havel) – Mit einem Spanferkel- Imbiss hat sich die Stadt Werder (Havel) bei ihren Freiwilligen Feuerwehrleuten für die Einsätze im Zusammenhang mit Sturmtief „Xavier“ bedankt. Bürgermeisterin Manuela Saß würdigte die Freiwilligen Feuerwehren für ihre umfangreichen Hilfeleistungen.

Werder (Havel) – Mit einem Spanferkel- Imbiss hat sich die Stadt Werder (Havel) bei ihren Freiwilligen Feuerwehrleuten für die Einsätze im Zusammenhang mit Sturmtief „Xavier“ bedankt. Bürgermeisterin Manuela Saß würdigte die Freiwilligen Feuerwehren für ihre umfangreichen Hilfeleistungen. Insgesamt nahmen rund 120 Gäste an der Dankeschönveranstaltung am Samstag teil. Der Orkan hatte auch im Raum Werder für erhebliche Sachschäden gesorgt, verletzt wurde niemand (PNN berichteten). Die Zahl der Einsätze im Zusammenhang mit „Xavier“ war hoch: Die sieben Werderaner Ortswehren waren zu rund 140 Sturmeinsätzen gerufen worden. PNN

Zur Startseite