Wer hat Ute L. gesehen? : 55-jährige Frau aus Werder (Havel) vermisst

Die Polizei sucht aktuell nach der vermissten 55-jährigen Ute L. aus Werder (Havel). Wer kann Hinweise geben

Die Polizei sucht nach einer Vermissten.
Die Polizei sucht nach einer Vermissten.Foto: Sebastian Gabsch

Werder (Havel) - Seit Dienstagvormittag, 7. Juli 2020, fehlt jede Spur von Ute L. aus Werder (Havel). Die 55-Jährige hatte das Haus verlassen und war nicht mehr zurückgekehrt. Ein Angehöriger meldete sie schließlich als vermisst. 

Trotz der umgehend eingeleiteten, umfangreichen Suchmaßnahmen der Polizei - auch ein Polizeihubschraunber - konnte Ute L. bisher nicht gefunden werden. Angehörige der Frau haben auch via Facebook dazu aufgerufen, bei der Suche nach der Vermissten zu helfen. 

Den Angaben der Polizei zufolge leidet Ute L. an einer Erkrankung, aufgrund dessen nicht ausgeschlossen werden könne, dass die Frau sich in einer hilflosen Lage befindet oder selbstgefährdet ist.  

Polizei bittet um Hinweise

Die Polizei nun um Mithilfe der Bevölkerung und fragt: Wer hat Ute L. seit Dienstagvormittag, 7. Juli 2020, im Bereich der Stadt Werder (Havel) gesehen? Wer kann sonst Hinweise zu ihrem aktuellen Aufenthaltsort geben? 

Die Vermisste ist etwa. 166 cm groß und hat kurze, braune Haare. Sie trägt ein rot-weiß-gestreiftes T-Shirt und hat einen Stoffrucksack bei sich.

Mehr lesen? Hier die PNN gratis testen.