zum Hauptinhalt

Vermisst in Potsdam Mittelmark: Von den vermissten Frauen aus Caputh und Werder fehlt jede Spur

Sowohl Brigitte Ahrenholz als auch eine 59-jährige Caputherin sind immer noch verschwunden. Die Polizei bittet weiterhin um Hinweise.

Werder (Havel)/Caputh - Sowohl die Olympiasiegerin Brigitte Ahrenholz aus Werder (Havel) als auch die 59-Jährige aus Caputh, die am Montag, dem 19. März, zuletzt gesehen worden war, werden weiterhin vermisst. Laut einem Polizeisprecher gibt es in beiden Fällen keine neuen Erkenntnisse. Einen Zusammenhang zwischen den beiden Fällen könne die Polizei aber sicher ausschließen. Es werde auf Streifenfahrten weiterhin nach den beiden vermissten Frauen gesucht.

Die 65-jährige Werderanerin Brigitte Ahrenholz war bereits am 4. März verschwunden. Spürhunde hatten zunächst Witterung aufnehmen können, die Spur dann aber in einem Waldstück nahe ihres Wohnhauses verloren. Die Vermisste ist 1,70 Meter groß, von molliger Statur und hat kurze graue Haare. Außerdem trägt sie eine Brille.

Die Frau aus Caputh war am Montagmorgen, dem 19. März, zuletzt gegen 9.20 Uhr in Potsdam gesehen worden. Eine Suche mit Hubschrauber, Hunden und Wasserschutzpolizei verlief bisher erfolglos. Die 59-Jährige ist ebenfalls 1,70 Meter groß, hat eine graumelierte Kurzhaarfrisur und trägt eine dunkle Brille. Sachdienliche Hinweise erbittet die Polizei unter Tel.: (0331) 550 80. 

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false