zum Hauptinhalt

Vermisst: 56-Jähriger gesucht

Mario S. aus Teltow wird vermisst. Wer den Mann gesehen haben könnte, soll die Polizei informieren.

Teltow - Seit Dienstag gegen 11 Uhr wird der 56-jährige Mario S. aus Teltow vermisst. Er hatte am Dienstag seine Wohnung in der Potsdamer Straße verlassen und ist zu Fuß unterwegs. Laut Polizei könne er sich "in einer hilflosen Lage befinden".

Mario S. ist etwa 1,75 Meter groß, kräftig und hat dunkle kurze Haare. Er trägt einen Schnauzer und einen Kinnbart. Der 56-Jährige hat eine Verletzung am linken Handrücken.

Er trägt einen grünen Parka, eine dunkle Jeans, schwarzen Halbschuhe und einen dunkelgrünen Pullover mit kleinem Reißverschluss. Im Ohr hat er einen goldenen Ohrring in Form eines Motorrades, außerdem trägt er eine graue Armbanduhr.

Wer Mario S. gesehen hat, oder sonstige sachdienliche Hinweise geben kann, wird gebeten, sich an die Polizeiinspektion Potsdam unter Tel. (0331) 55 08 0 zu wenden.

PNN

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false