Unfall auf der Rietzer Dorfstraße : Ein Hustenanfall mit schmerzhaften Folgen

Der Hustenanfall eines 60-jährigen Autofahrers hatte am Mittwoch schmerzhafte Folgen - für die Pkw-Fahrerin auf der Gegenfahrbahn in der Rietzer Dorfstraße.

Symbolbild
SymbolbildKitty Kleist-Heinrich

Rietz - Zwei Fahrzeuge sind am Mittwochmorgen in der Rietzer Dorfstraße frontal zusammengestoßen. Der Unfall ereignete sich, als ein 60-jähriger Pkw-Fahrer einen Hustenanfall bekam, als er eine Kurve durchfuhr. Er geriet in den Gegenverkehr und stieß mit einer Pkw-Fahrerin zusammen, die auf dem Weg in Richtung Grebs war.

Schmerzen in den Beinen

Bei dem Unfall wurde die 39-jährige Fahrerin des entgegenkommenden Wagens verletzt. Sie klagte über Schmerzen in ihren Beinen, so die Polizei am Mittwochnachmittag. Die Frau wurde anschließend in ein Krankenhaus gebracht.

An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von 10.000 Euro. Beide Pkw war nicht mehr fahrbereit.

Autor