zum Hauptinhalt

Spenden statt Geschenke: 50. Geburtstag von Werders Bürgermeisterin Saß

Werder (Havel) - Bei einem Geburtstagsempfang von Werders Bürgermeisterin Manuela Saß (CDU) sind Spenden von insgesamt 2000 Euro für den Stadtsportbund zusammengekommen. Saß ist am 18.

Werder (Havel) - Bei einem Geburtstagsempfang von Werders Bürgermeisterin Manuela Saß (CDU) sind Spenden von insgesamt 2000 Euro für den Stadtsportbund zusammengekommen. Saß ist am 18. November 50 Jahre alt geworden. Statt Blumen und Geschenken hatte sie um eine Spende für Werders Sportvereine gebeten. Gestern bedankte sie sich in einer Pressemitteilung bei allen Spendern.

„Der Empfang zu meinem 50. Geburtstag war für mich überwältigend“, so Saß. Einige der Spenden seien persönlich überbracht, einige aber auch überwiesen worden. „Für unseren Stadtsportbund ist es nun möglich, den angeschlossenen Vereinen zu helfen, ihre Aktivitäten weiter zu unterstützen.“ (PNN)

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false