zum Hauptinhalt

Schlittschuhlaufen und Eisstockschießen: Eisbahn in Teltow eröffnet

Am Dienstag wurde die Eisbhan auf dem Altstadtmarkt in Teltow eröffnet. Vier Wochen lang kann man hier kostenlos seine Runden drehen.

Teltow - Seit dem 15. Januar kann man auf einer 24 x 8 Meter großen Kunsteisbahn auf dem Teltower Marktplatz seine Runden drehen. Der Eintritt auf der Eisbahn ist kostenlos. Wer keine Schlittschuhe besitzt, der kann sich ein Paar vor Ort ausleihen. Die Kunsteisbahn hat von Montag bis Freitag von 10 bis 13 Uhr für Gruppen (mit Voranmeldung) sowie Montag bis Donnerstag von 14 bis 20 Uhr, freitags bis 21 Uhr und am Wochenende von 11 bis 21 Uhr für alle geöffnet.

Für alle Schlittschuhmuffel gibt es zudem eine anliegende Eisstockbahn. Eisstockschießen ist hier für alle zu den oben genannten Öffnungszeiten möglich - und kostet 40 Euro die Stunde.

» Mehr Informationen und Anmeldung unter www.teltow.de.

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false