• Potsdam-Mittelmark: Polizeibericht vom 8. September: 74-Jähriger verursacht Auffahrunfall

Potsdam-Mittelmark: Polizeibericht vom 8. September : 74-Jähriger verursacht Auffahrunfall

Auf zwei Autos aufgefahren

Werder (Havel) - Einen Auffahrunfall verursachte ein 74-jähriger Mann aus Barnim am Sonntagnachmittag auf der Bundesautobahn 10 zwischem dem Dreieck Werder und der Anschlussstelle Groß Kreutz. Er war mit seinem Skoda auf einen Renault aufgefahren, der wiederum auf einen Volkswagen aufgeschoben wurde. Die 34 Jahre alte Renaultfahrerin sowie ihr 46-jähriger Beifahrer wurden leicht verletzt. Rettungskräfte brachten die Mittelmärker ins Krankenhaus.  

Mit Wildschwein kollidiert

Michendorf- Mit einem Wildschwein ist am Montagmorgen ein Autofahrer auf der Luckenwalder Straße in Michendorf kollidiert. Der Fahrer konnte die Fahrt trotz Schäden am Auto fortsetzen.

Stillgelegtes Auto gestohlen

Werder (Havel) - Ein stillgelegtes Auto nahmen Diebe am Samstagmorgen nach einem Einbruch in ein Werderaner Lokal mit. Sie durchwühlten Räume, Kühltruhen und Kühlschränke, konnten die darin gelagerten Waren aber offenbar nicht verwenden. Im Haus fanden sie den Schlüssel des stillgelegten Peugeot. Polizisten fanden das Auto wenig später in Golm.

Einbruch in Baucontainer

Michendorf - Aus einem Baucontainer am Bahnhof in Michendorf ist am Freitagabend Werkzeug gestohlen worden. Der oder die Täter brachen das Vorhängeschloss auf und nahmen Werkzeuge in bislang unbekannter Menge mit.

Tank von Laster aufgebrochen

Werder (Havel) - In der Nacht zum Montag haben Diebe den Tank eines Lastwagens auf dem Autohof Plötzin aufgebrochen und 100 Liter Diesel gestohlen. Die Polizei sicherte Spuren am Tatort.

Diebe konnten Auto nicht starten

Kleinmachnow - In der Straße Am Weinberg haben Diebe in der Nacht zum Montag versucht, ein Auto zu stehlen. Das Tür- und das Zündschloss wurden manipuliert, das Auto konnten die Täter aber nicht starten. Auch der Besitzer konnte den Motor danach nicht mehr starten, die Bordelektronik versagte. PNN

Mehr lesen? Hier die PNN gratis testen.