zum Hauptinhalt

Potsdam-Mittelmark: Polizeibericht vom 8. Oktober: POLIZEIBERICHT

Vorfahrt missachtetTeltow - Am Mittwoch stieß ein Autofahrer auf der Rheinstraße mit einem anderen Wagen zusammen, als er von einem Grundstück auf die Straße bog und in das Auto einer 71-Jährigen fuhr. Die Frau wurde an der Hand verletzt und musste anschließend ins Krankenhaus gebracht werden.

Vorfahrt missachtet

Teltow - Am Mittwoch stieß ein Autofahrer auf der Rheinstraße mit einem anderen Wagen zusammen, als er von einem Grundstück auf die Straße bog und in das Auto einer 71-Jährigen fuhr. Die Frau wurde an der Hand verletzt und musste anschließend ins Krankenhaus gebracht werden. Beide Fahrzeuge wurden so stark beschädigt, dass sie abgeschleppt werden mussten. Die Feuerwehr musste den Unfallort reinigen, da Öl ausgetreten war.

Auto überschlägt sich

Niemegk - Auf der Autobahn 9 in der Nähe der Anschlussstelle Niemegk ist am Mittwochmorgen ein 57-jähriger Autofahrer aus Potsdam mit seinem Wagen ins Schleudern geraten. Anschließend rutschte das Auto nach rechts von der Fahrbahn, überschlug sich und blieb auf einer Grünfläche liegen. Der Unfallverursacher und sein 67-jähriger Beifahrer wurden bei dem Unfall leicht verletzt und in verschiedene Krankenhäuser gebracht. Während der Rettungs- und Bergungsmaßnahmen musste die Anschlussstelle Niemegk gesperrt werden. An dem Auto entstand ein Schaden von mehreren Tausend Euro. PNN

Zur Startseite