zum Hauptinhalt

Potsdam-Mittelmark: Polizeibericht vom 6. Oktober: In zwei Autos eingebrochen

Auto und Teile gestohlenKleinmachnow/Michendorf - In der Nacht zum Montag sind Diebe in Kleinmachnow in den Straßen Märkische Heide und Heidefeld in zwei Autos eingebrochen. Aus einem Mercedes stahlen sie Airbags und Teile des Navigationssystems, aus einem Volkswagen das komplette Navi.

Auto und Teile gestohlen

Kleinmachnow/Michendorf - In der Nacht zum Montag sind Diebe in Kleinmachnow in den Straßen Märkische Heide und Heidefeld in zwei Autos eingebrochen. Aus einem Mercedes stahlen sie Airbags und Teile des Navigationssystems, aus einem Volkswagen das komplette Navi. An den Autos entstand laut Polizei erheblicher Sachschaden. In Michendorf in der Potsdamer Straße ist in derselben Nacht ein Audi A6 mit dem Kennzeichen PM-TA 11 gestohlen worden. Die Fahndung nach dem Wagen wurde eingeleitet.

Auf Lastwagen aufgefahren

Werder (Havel) - Am Samstag ist ein Autofahrer auf der Autobahn 2 zwischen Lehnin und dem Dreieck Werder aus noch ungeklärter Ursache auf einen Lastwagen aufgefahren. Der Fahrer wurde leicht verletzt ins Krankenhaus gebracht. Der Sachschaden beträgt 8000 Euro. (PNN)

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false