zum Hauptinhalt

Potsdam-Mittelmark: Polizeibericht vom 6. November: Drei Verletzte bei Auffahrunfall

Drei Verletzte bei AuffahrunfallBeelitz - Am Mittwochnachmittag kam es auf der Bundesstraße 2 am Abzweig nach Elsholz zu einem Auffahrunfall, bei dem drei Personen verletzt wurden. Ein Transporter wollte von der B 2 nach Elsholz abbiegen, musste aufgrund Gegenverkehr jedoch warten.

Drei Verletzte bei Auffahrunfall

Beelitz - Am Mittwochnachmittag kam es auf der Bundesstraße 2 am Abzweig nach Elsholz zu einem Auffahrunfall, bei dem drei Personen verletzt wurden. Ein Transporter wollte von der B 2 nach Elsholz abbiegen, musste aufgrund Gegenverkehr jedoch warten. Ein dahinter fahrender Transporter wartete ebenfalls. Ein 74-Jähriger bemerkte die Situation jedoch zu spät, fuhr auf den Transporter auf und schob diesen auf den zweiten Transporter. Die Beifahrerin des Rentners musste schwer verletzt ins Krankenhaus, der Rentner selbst und der Fahrer des mittleren Transporters wurden leicht verletzt.

Auf dem Schulweg gestürzt

Werder (Havel) - In der Kemnitzer Straße ist am Donnerstagmorgen ein 15-Jähriger mit seinem Fahrrad gestürzt. Dabei brach er sich den rechten Oberschenkel und musste in ein Krankenhaus gebracht werden. Was zum Sturz führte, ist derweil unklar. PNN

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false