zum Hauptinhalt

Potsdam-Mittelmark: Polizeibericht vom 3. September: Einbruch in Lagerhalle in Stahnsdorf

Stahnsdorf - Unbekannte Täter sind in der Nacht zum Mittwoch in eine Lagerhalle in der Ruhlsdorfer Straße in Stahnsdorf eingebrochen. Nach ersten Erkenntnissen brachen die Täter sowohl ein Fenster als auch ein großes Lagertor gewaltsam auf und drangen so in die Lagerhalle ein.

Stahnsdorf - Unbekannte Täter sind in der Nacht zum Mittwoch in eine Lagerhalle in der Ruhlsdorfer Straße in Stahnsdorf eingebrochen. Nach ersten Erkenntnissen brachen die Täter sowohl ein Fenster als auch ein großes Lagertor gewaltsam auf und drangen so in die Lagerhalle ein. Anschließend stahlen sie einen blauen Mercedes Sprinter mit dem Kennzeichen PM-QF 35, dessen Seiten mit einem Firmenlogo versehen waren. Noch am Tatort übernahm die Kriminalpolizei die Ermittlungen und sicherte umfangreiches Spurenmaterial. Der gestohlene Transporter wurde international zur Fahndung ausgeschrieben. (PNN)

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false