zum Hauptinhalt

Potsdam-Mittelmark: Polizeibericht vom 23. Dezember: Mit stillgelegtem Auto unterwegs

Mit stillgelegtem Auto unterwegsSeddiner See - Einen 51-jährigen ausländischen Autofahrer ohne Fahrzeugpapiere und Führerschein hat die Polizei gestern in Neuseddin erwischt. Der Mann war am späten Montagabend von der Polizei angehalten und kontrolliert worden.

Mit stillgelegtem Auto unterwegs

Seddiner See - Einen 51-jährigen ausländischen Autofahrer ohne Fahrzeugpapiere und Führerschein hat die Polizei gestern in Neuseddin erwischt. Der Mann war am späten Montagabend von der Polizei angehalten und kontrolliert worden. Dabei stellten die Beamten fest, dass das Auto nicht zugelassen war und der Fahrer des Wagens keinen Führerschein besaß. Dieser war ihm zuvor durch die Berliner Polizei abgenommen worden, da er offenbar gefälscht war. Die Halterin des Wagens saß mit im Auto. Gegen beide wurde ein beschleunigtes Verfahren eingeleitet.

Einbruch in Einfamilienhaus

Kleinmachnow - Am Montagnachmittag oder -abend ist im Birkenschlag in Kleinmachnow in ein Einfamilienhaus eingebrochen worden. Die Täter gelangten über ein Nebengelass an ein Fenster im oberen Geschoss und gelangten so in den Wohnraum. Hier wurden sämtliche Schränke durchsucht. Schmuck und Bargeld wurden entwendet. Die Kriminalpolizei sicherte Spuren. PNN

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false