zum Hauptinhalt

Potsdam-Mittelmark: Polizeibericht vom 22. August: Auffahrunfall auf der B2 mit Leichtverletztem

Auffahrunfall mit LeichtverletztemBeelitz - Auf der Bundesstraße 2 nahe Beelitz kam es am Freitagmorgen aus noch ungeklärter Ursache zu einem Auffahrunfall. Dabei wurde eine 19-jährige Beifahrerin leicht verletzt und musste in ein Krankenhaus gefahren werden, die übrigen Beteiligten blieben unverletzt.

Auffahrunfall mit Leichtverletztem

Beelitz - Auf der Bundesstraße 2 nahe Beelitz kam es am Freitagmorgen aus noch ungeklärter Ursache zu einem Auffahrunfall. Dabei wurde eine 19-jährige Beifahrerin leicht verletzt und musste in ein Krankenhaus gefahren werden, die übrigen Beteiligten blieben unverletzt. An beiden Autos entstand ein leichter Sachschaden, sie blieben fahrbereit.

Einbruch in Ferienhaus

Michendorf - Am Donnerstagnachmittag bemerkte der Besitzer eines Ferienhauses am Michendorfer Wolkenberg, dass ein Fenster seines Hauses von Dieben eingeschlagen wurde. Sie kamen durch das Fenster ins Haus, zum Diebesgut konnte der Besitzer noch keine Angaben machen.

Motorrad gestohlen

Stahnsdorf - Diebe stahlen in der Potsdamer Allee zwischen Mittwoch und Donnerstag ein rotes Motorrad der Marke Kawasaki. Anscheinend beschädigten die Täter die Sicherung des Modells Ninja ZX 6R und knackten das Zündschloss, anschließend transportierten sie die Maschine ab. Teile des Schlosses wurden in unmittelbarer Tatortnähe gefunden. PNN

Zur Startseite