zum Hauptinhalt

Potsdam-Mittelmark: Polizeibericht vom 2. Oktober: Zwei Menschen in Kleinmachnow angefahren

Zwei Menschen angefahrenKleinmachnow / Werder (Havel) - Am Mittwochnachmittag ist auf dem Stahnsdorfer Damm in Kleinmachnow ein Zwölfjähriger angefahren worden. Eine Autofahrerin übersah den Radler, als sie aus ihrer Auffahrt fuhr.

Zwei Menschen angefahren

Kleinmachnow / Werder (Havel) - Am Mittwochnachmittag ist auf dem Stahnsdorfer Damm in Kleinmachnow ein Zwölfjähriger angefahren worden. Eine Autofahrerin übersah den Radler, als sie aus ihrer Auffahrt fuhr. Der Junge stürzte und musste ärztlich behandelt werden. Etwa zur gleichen Zeit wurde am Hamburger Ring in Werder eine 80-jährige Fußgängerin vor einer Baustelle von einem Auto erfasst, sie berührte den Seitenspiegel. Dabei wurde sie leicht verletzt. Sie wollte nicht behandelt werden.

Drei Autos aufgebrochen

Kleinmachnow - In der Nacht zum Donnerstag sind in Kleinmachnow in den Straßen Brodberg, Am Pilzwald und An der Stammbahn drei Autos aufgebrochen worden. Aus ihnen wurden Navigationssysteme und Airbags gestohlen. Es wurden Spuren gesichert. PNN

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false