zum Hauptinhalt

Potsdam-Mittelmark: Polizeibericht vom 17. Dezember: 15-jähriger Radfahrer in Kleinmachnow angefahren

15-jähriger Radfahrer angefahrenKleinmachnow - Ein 15 Jahre alter Schüler ist am frühen Mittwochmorgen an der Kreuzung Zehlendorfer Damm / Thomas-Münzer-Damm in Kleinmachnow von einem 50-jährigen Opelfahrer angefahren worden. Der Junge erlitt bei dem Zusammenprall schwere Verletzungen und musste in ein Krankenhaus gebracht werden.

15-jähriger Radfahrer angefahren

Kleinmachnow - Ein 15 Jahre alter Schüler ist am frühen Mittwochmorgen an der Kreuzung Zehlendorfer Damm / Thomas-Münzer-Damm in Kleinmachnow von einem 50-jährigen Opelfahrer angefahren worden. Der Junge erlitt bei dem Zusammenprall schwere Verletzungen und musste in ein Krankenhaus gebracht werden. Der Schüler war auf der falschen Seite des Radweges unterwegs, der Autofahrer übersah ihn vermutlich.

Angetrunken mit Auto überschlagen

Stahnsdorf - Zwischen Schenkenhorst und Güterfelde ist am frühen Dienstagabend ein 57 Jahre alter Autofahrer mit seinem Wagen verunglückt. Er kam von der Straße ab, das Fahrzeug überschlug sich. Als die Polizei einen Atemalkoholtest durchführte, pustete sich der Mann auf einen Wert von 0,84 Promille. Sein Fahrzeug war zudem nicht für den Straßenverkehr zugelassen. Die Polizei nahm dem Mann den Führerschein ab.

Mit Diebesgut erwischt

Kleinmachnow - Gegen einen 24-jährigen Berliner wurde Anzeige wegen Helerei erstattet. Er wollte seinen Sportwagen mit neuen Schweinwerfern ausstatten und brachte ihn am gestrigen Mittwoch in eine Werkstatt im Albert-Einstein-Ring in Kleinmachnow. Den Mitarbeitern fiel auf, dass die Schweinwerfer bei einem Diebstahl in Köln entwendet wurden und zur Fahndung ausgeschrieben waren. PNN

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false