zum Hauptinhalt
Mehrere Männer bedrohten einen 28-Jährigen nach einer Party, einige traten zu. Doch der Polizei fehlt von den Tätern noch jede Spur.

© dpa

Potsdam-Mittelmark: Polizeibericht vom 16. Oktober: Zwischen Dreieck Nuthethal und Michendorf: Auto überschlägt sich

Auto überschlägt sichNuthetal - Auf der Autobahn 10 zwischen dem Dreieck Nuthetal und Michendorf hat sich am Donnerstagmittag ein Auto überschlagen. Durch Sekundenschlaf kam ein 44-Jähriger mit seinem Daewoo von der Fahrbahn ab, fuhr gegen die Leitplanke und überschlug sich.

Auto überschlägt sich

Nuthetal - Auf der Autobahn 10 zwischen dem Dreieck Nuthetal und Michendorf hat sich am Donnerstagmittag ein Auto überschlagen. Durch Sekundenschlaf kam ein 44-Jähriger mit seinem Daewoo von der Fahrbahn ab, fuhr gegen die Leitplanke und überschlug sich. Dabei wurde er schwer, aber nicht lebensbedrohlich verletzt. Rettungskräfte brachten ihn in ein Krankenhaus. Es entstand ein Sachschaden von 15 000 Euro, der Verkehr war etwa eine Stunde lang eingeschränkt.

Vorfahrt missachtet

Teltow - Am Donnerstagmorgen kam es zu einem Zusammenstoß zweier Autos, als ein 28-Jähriger an der Kreuzung Ruhlsdorfer Straße / Canadaallee einer 60-Jährigen die Vorfahrt nahm. Die Frau erlitt einen Schock und musste in ein Berliner Krankenhaus gefahren werden. Der Sachschaden beträgt 5 000 Euro, die Straße war für 20 Minuten gesperrt.

Notruf missbraucht

Werder (Havel) - Ein 52-Jähriger rief am Mittwochabend den Notruf, da er angeblich in seinem Haus eine Flasche auf den Kopf bekommen hatte. Die herbeigerufenen Polizisten sollten jedoch nur ungebetene Gäste entfernen, der Mann war unverletzt. Es wurde Anzeige wegen Notrufmissbrauch aufgenommen. (PNN)

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false