zum Hauptinhalt

Potsdam-Mittelmark: Polizeibericht vom 16. Dezember: Kleinmachnow: Mutmaßlicher Dieb gesucht

Mutmaßlicher Dieb gesuchtKleinmachnow - Mit dem etwas schwammigen Bild einer Überwachungskamera sucht die Potsdamer Kripo nach einem Mann, der im Verdacht steht, Anfang August in ein Einfamilienhaus am Pferdegatter in Kleinmachnow eingebrochen zu sein. Der mutmaßliche Dieb hatte, während die Bewohner des Hauses schliefen, die Hauseingangstür aufgebrochen und aus dem Haus einen Laptop sowie eine Akten- und eine Umhängetasche mit persönlichen Dokumenten gestohlen.

Mutmaßlicher Dieb gesucht

Kleinmachnow - Mit dem etwas schwammigen Bild einer Überwachungskamera sucht die Potsdamer Kripo nach einem Mann, der im Verdacht steht, Anfang August in ein Einfamilienhaus am Pferdegatter in Kleinmachnow eingebrochen zu sein. Der mutmaßliche Dieb hatte, während die Bewohner des Hauses schliefen, die Hauseingangstür aufgebrochen und aus dem Haus einen Laptop sowie eine Akten- und eine Umhängetasche mit persönlichen Dokumenten gestohlen. Ein Teil des Diebesgutes hat die Polizei inzwischen auffinden können. Während der Ermittlungen stießen die Beamten auf das Bild des möglichen Tatverdächtigen. Die Polizei erbittet nun Hinweise zu dem Mann. Sie werden unter Tel.: (0331) 5508 1224 oder bei jeder anderen Polizeidienststelle entgegengenommen.

Hund vertreibt Einbrecher

Beelitz - Ein Hund hat in Elsholz am Montagabend zwei Einbrecher in die Flucht geschlagen. Die Männer waren gerade dabei, die Eingangstür eines Hauses der Wittbrietzener Straße aufzubrechen, als der Hund des Hauseigentümers im Haus laut zu bellen begann. Die Männer rannten davon. Die Polizei untersucht jetzt, ob ein in der Nähe festgestelltes Auto etwas mit der Tat zu tun hat. PNN

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false