zum Hauptinhalt
Ein Brandenburger Polizist hat offenbar Strafanzeigen gegen junge Neonazis unterlaufen.

© dpa

Potsdam-Mittelmark: Polizeibericht vom 15. Dezember: Glätte: Mit Auto überschlagen

Mit Auto überschlagenNuthetal - Zu einem Unfall in Folge überfrierender Nässe ist es am späten Sonntagabend am Kreisverkehr Nudow auf der Landesstraße 79 gekommen. Ein 20-jähriger Opel-Fahrer war offenbar zu schnell auf der glatten Straße unterwegs.

Mit Auto überschlagen

Nuthetal - Zu einem Unfall in Folge überfrierender Nässe ist es am späten Sonntagabend am Kreisverkehr Nudow auf der Landesstraße 79 gekommen. Ein 20-jähriger Opel-Fahrer war offenbar zu schnell auf der glatten Straße unterwegs. Im Nudower Kreisel kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und überschlug sich im Straßengraben. Der junge Mann hatte Glück im Unglück und verletzte sich nur leicht. Er konnte sich aus dem Auto befreien und rief seine Eltern zur Hilfe.

Betrunken im Auto unterwegs

Nuthetal - Ein offenbar betrunkener Autofahrer ist am Sonntagnachmittag in der Arthur-Scheunert-Allee in Bergholz-Rehbrücke aus dem Verkehr gezogen worden. Zeugen, die auf den 50-Jährigen aufmerksam geworden waren, hatten zuvor die Polizei informiert. Er pustete sich auf 1,16 Promille. PNN

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false