zum Hauptinhalt

Potsdam-Mittelmark: Polizeibericht vom 11. Dezember: Transporter kollidiert mit Lastwagen

Transporter kollidiert mit LastwagenBeelitz - Der Fahrer eines Kleintransporters ist am Mittwochabend auf der Autobahn 9 zwischen Beelitz und Brück mit seinem Auto ins Schlingern gekommen. Um nicht auf einen vor ihm fahrenden Lastwagen aufzufahren, hat der Fahrer den Transporter nach links gesteuert, kollidierte aber trotzdem mit dem Laster.

Transporter kollidiert mit Lastwagen

Beelitz - Der Fahrer eines Kleintransporters ist am Mittwochabend auf der Autobahn 9 zwischen Beelitz und Brück mit seinem Auto ins Schlingern gekommen. Um nicht auf einen vor ihm fahrenden Lastwagen aufzufahren, hat der Fahrer den Transporter nach links gesteuert, kollidierte aber trotzdem mit dem Laster. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand, der 46-jährige Fahrer des Transporters wurde vorsorglich ins Krankenhaus gebracht. Der Sachschaden beträgt 28 000 Euro.

Airbags und Navis gestohlen

Kleinmachnow - In der Nacht zum Donnerstag ist in Kleinmachnow gleich in drei Autos eingebrochen worden. In allen drei Fällen bauten die Täter die Navigationssysteme und Fahrerairbags aus, nachdem sie Seitenfenster eingeschlagen oder die Türschlösser aufgebrochen hatten. Die Autos standen in der Gradnauerstraße, der Geschwister-Scholl-Allee und der Klausenerstraße. An den Tatorten wurden Spuren gesichert, die Kriminalpolizei ermittelt.

Mit Drogen erwischt

Stahnsdorf - Eine Zivilstreife der Potsdamer Polizei hat am Donnerstagnachmittag in der Alten Potsdamer Landstraße drei Jugendliche beobachtet, die Drogen bei sich hatten. Bei genauerer Kontrolle wurde bei einem 20-jährigen Stahnsdorfer eine kleine Tüte Marihuana aufgefunden. Bei einer 18-Jährigen wurden ebenfalls Utensilien für den Konsum von Betäubungsmitteln aufgefunden. Gegen die beiden wurden Strafverfahren eingeleitet. (PNN)

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false