zum Hauptinhalt

Potsdam-Mittelmark: Polizeibericht für den 9. Januar: Einbruch in Werkzeughandel

Stahnsdorf - Unbekannte Diebe sind in der Nacht zu Freitag in ein Geschäft für Werkzeuge in der Stahnsdorfer Lindenstraße eingebrochen. Nach Polizeiangaben hebelten die Täter ein Fenster an der Rückseite des Gebäudes auf und verschafften sich so Zutritt zu den Räumen.

Stahnsdorf - Unbekannte Diebe sind in der Nacht zu Freitag in ein Geschäft für Werkzeuge in der Stahnsdorfer Lindenstraße eingebrochen. Nach Polizeiangaben hebelten die Täter ein Fenster an der Rückseite des Gebäudes auf und verschafften sich so Zutritt zu den Räumen. Die Polizei konnte am Freitag noch keine Angaben zum Diebesgut machen, auch die Schadenshöhe ist bisher noch unbekannt. Die Kriminalpolizei hat am Tatort Spuren gesichert. (PNN)

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false