zum Hauptinhalt

Potsdam-Mittelmark: Polizeibericht für den 7. Januar: Tankstelle in Teltow: Aggressiver Ladendieb geflüchtet

Aggressiver Ladendieb geflüchtetTeltow - Er drohte Schläge an und konnte flüchten: Aus einer Tankstelle in der Potsdamer Straße in Teltow hat am Mittwochvormittag ein Ladendieb mehrere Flaschen Alkohol mitgenommen. Der Mann wurde ertappt.

Aggressiver Ladendieb geflüchtet

Teltow - Er drohte Schläge an und konnte flüchten: Aus einer Tankstelle in der Potsdamer Straße in Teltow hat am Mittwochvormittag ein Ladendieb mehrere Flaschen Alkohol mitgenommen. Der Mann wurde ertappt. Als ihn eine Angestellte versuchte aufzuhalten, drohte er ihr Schläge an. Sie ließ von ihm ab.

Autodiebstahl aus Garage

Teltow - Ein weißer Audi ist aus einer Tiefgarage in der Teltower Kanada-Allee gestohlen worden. Die Polizei fand vor Ort nur noch Teile des aufgebrochenen Türschlosses. Wie der Täter in die Tiefgarage kommen konnte, ist noch unklar.

Brennender Schuppen in Stahnsdorf

Stahnsdorf - Ein Schuppen auf einem Grundstück auf der Bäkepromenade ist am Dienstagabend in Brand geraten. Die Brandursache ist noch unklar. Der Schaden beläuft sich auf 2000 Euro. (PNN)

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false