zum Hauptinhalt

Potsdam-Mittelmark: Polizeibericht für den 29. Dezember: Unfall in Michendorf: Wegen Ölspur überschlagen

Michendorf - Am Montagmorgen kam es auf der Autobahn 10 an der Anschlussstelle Michendorf zu einem schweren Unfall. Wegen einer Ölspur in der Auffahrt geriet das Auto einer 49-jährigen Mittelmärkerin ins Rutschen.

Michendorf - Am Montagmorgen kam es auf der Autobahn 10 an der Anschlussstelle Michendorf zu einem schweren Unfall. Wegen einer Ölspur in der Auffahrt geriet das Auto einer 49-jährigen Mittelmärkerin ins Rutschen. Es schleuderte deshalb zunächst nach rechts gegen die Leitplanke, prallte von dort ab und kollidierte mit einem Sattelzug auf der rechten Fahrspur der Autobahn. Schließlich überschlug sich das Auto und blieb, auf dem Dach liegend, zwischen der rechten und mittleren Fahrspur liegen. Die Fahrerin wurde dabei leicht verletzt und musste in ein Krankenhaus gebracht werden. Ab 7 Uhr musste die Fahrbahn für die Bergungsarbeiten kurzzeitig komplett gesperrt werden, was für Stau sorgte. Die Auffahrt Michendorf musste sogar zwei Stunden lang gesperrt bleiben. Wer die Ölspur verursacht hat, ist bisher unklar. Es entstand ein Sachschaden von etwa 6000 Euro. (PNN)

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false