zum Hauptinhalt
Die beiden gesuchten Männer haben sich der Polizei gestellt.

© dpa

Potsdam-Mittelmark: Polizeibericht für den 1. Juni: Radfahrer schwer verletzt

Lesen Sie im aktuellen Polizeibericht für Potsdam-Mittelmark: 62-jähriger Radfahrer in Teltow schwer verletzt. Außerdem wurde Ladung von einem Laster und Taschen aus Autos gestohlen.

Radfahrer schwer verletzt

Teltow - Ein 62-jähriger Radfahrer ist am gestrigen Dienstagmittag vor einem Supermarkt in der Oderstraße mit einem Auto zusammengeprallt. Er wurde mit Verdacht der Verletzung der Halswirbelsäule in ein Krankenhaus gebracht, Lebensgefahr bestand nicht. Der Autofahrer hatte offenbar die Vorfahrt missachtet.  

Ladung von Laster gestohlen

Michendorf - Mehrere Dutzend Lkw-Reifen der Marke Bridgestone haben Unbekannte in der Nacht zu Dienstag aus einem an der Autobahnraststätte Michendorf geparkten Sattelzug gestohlen. Nach Angaben der Polizei soll er nicht verschlossen gewesen sein. Hinweise an Tel.: (0331) 28351-2624.

Bagger-Raub verhindert

Michendorf - Ein Zeuge hat in der Nacht zu Dienstag auf einer Baustelle in der Wildenbrucher Straße in Langerwisch einen schweren Diebstahl verhindert. Er hatte vor Ort zwei dunkel gekleidete Personen bemerkt und die Polizei informiert. Die Beamten fanden vor einem Bagger einen Schlauch und mehrere Kanister mit Diesel vor. Die vorgefundenen Spuren führten sie kurz darauf zu den zwei Tätern.

Taschen aus Autos gestohlen

Stahnsdorf - Einen Spaziergang der Besitzer haben unbekannte Diebe am Montagnachmittag ausgenutzt, um aus zwei in der Potsdamer Straße in Güterfelde abgestellten Autos Handtasche und Rucksack zu stehlen. 

PNN

Zur Startseite