zum Hauptinhalt

Potsdam-Mittelmark: Frau bei Brand in Treuenbrietzen gestorben

In Treuenbrietzen ist bei einem Hausbrand eine Frau ums Leben gekommen. Trotz Reanimationsversuchen starb sie noch vor Ort.

Treuenbrietzen - Eine Frau ist bei einem Hausbrand in Treuenbrietzen (Potsdam-Mittelmark) ums Leben gekommen. Wie die Polizei in Potsdam mitteilte, brach das Feuer am frühen Mittwochmorgen in einer Doppelhaushälfte im Kapitän-Lehmann-Weg aus. Trotz Reanimationsversuchen starb die Frau noch vor Ort.

Die Feuerwehr hatte nach den Angaben vom Mittwoch nach mehr als einer Stunde den Brand unter Kontrolle und konnte ein Übergreifen der Flammen auf die andere Haushälfte verhindern. Die Löscharbeiten dauern weiter an. Weitere Verletzte gab es keine. Zur Brandursache konnte die Polizei zunächst keine Angaben machen. (dpa)

Sophia Förtsch

Zur Startseite