zum Hauptinhalt

Polizeibericht für Potsdam-Mittelmark: Zwei Verletzter bei Verkehrsunfall auf der L40

Stahnsdorf - Bei einem Unfall am gestrigen Mittwochnachmittag auf der L40 in Höhe Stahnsdorf sind zwei Menschen verletzt worden. Laut Polizeiangaben bremste die 28-jährige Unfallverursacherin stark ab, weil sie einen Blitzer bemerkt hatte.

Stahnsdorf - Bei einem Unfall am gestrigen Mittwochnachmittag auf der L40 in Höhe Stahnsdorf sind zwei Menschen verletzt worden. Laut Polizeiangaben bremste die 28-jährige Unfallverursacherin stark ab, weil sie einen Blitzer bemerkt hatte. Daraufhin verlor sie die Kontrolle über ihr Fahrzeug und kollidierte mit einem anderen Auto. Der Zusammenprall verursachte erheblichen Sachschaden. Die beiden Fahrer mussten im Krankenhaus behandelt werden. Durch den Unfall kam es bis etwa 18 Uhr zu erheblichen Verkehrsbeeinträchtigungen.fs

Zur Startseite