zum Hauptinhalt
Symbolbild

© Andreas Klaer

Polizeibericht für Potsdam-Mittelmark: Zwei Verletzte bei schwerem Unfall in Stahnsdorf

Bei einem Unfall in Stahnsdorf wurden zwei Menschen schwer verletzt. Der Güterfelder Damm musste eineinhalb Stunden voll gesperrt werden.

Stahnsdorf - Bei einem schweren Autounfall in Stahnsdorf sind am Mittwochnachmittag zwei Menschen verletzt worden, zudem musste der Güterfelder Damm eineinhalb Stunden lang voll gesperrt werden. Aus noch unklarer Ursache war laut Polizeidirektion West ein 62-jähriger Autofahrer nach rechts von der Straße abgekommen, woraufhin sein Wagen gegen einen Baum prallte und zurück auf die Straße geschleudert wurde. Dort kollidierte er noch mit einem Jeep. Die 51-jährige Beifahrerin des Unfallverursachers sowie die 48-jährige Fahrerin des Jeeps wurden verletzt und durch Rettungskräfte behandelt. Die Autos mussten abgeschleppt werden. Die Polizei ermittelt wegen fahrlässiger Körperverletzung.

Schmuck gestohlen

Kleinmachnow - Zwischen 28. Dezember und 2. Januar sind Diebe in ein Kleinmachnower Haus An der Stammbahn eingebrochen. Sie stahlen Schmuck. eb

Enrico Bellin

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false