zum Hauptinhalt

Polizeibericht für Potsdam-Mittelmark: Wieder Einbrüche im Landkreis

Unbekannte Täter sind am Freitagabend in insgesamt vier Wohnungen und Einfamilienhäuser im Stadtbereich Teltow, Stahnsdorf und Kleinmachnow (TKS) eingebrochen.

Wieder Einbrüche im Landkreis

Unbekannte Täter sind am Freitagabend in insgesamt vier Wohnungen und Einfamilienhäuser im Stadtbereich Teltow, Stahnsdorf und Kleinmachnow (TKS) eingebrochen. Durch Aufhebeln der Terrassentüren gelangten die Täter jeweils ins Innere. Es wurden Schmuck, Bargeld und Technikgeräte entwendet. Die Polizei spricht von einem „hohen Sachschaden“. Bereits am Donnerstag war in mehrere Einfamilienhäuser in der TKS-Region eingebrochen worden.

Auto in Fichtenwalde gestohlen

Beelitz - Zwischen Donnerstag- und Freitagmittag ist im Beelitzer Ortsteil Fichtenwalde ein grauer BMW mit dem Kennzeichen PM-FB 1984 gestohlen worden. Das Auto stand verschlossen unter dem Carport des Grundstücks. Das Grundstück ist von einer Hecke und einem Metallzaun umschlossen, letzterer war aber nicht abgeschlossen.

Einbruch in Kegelbahn

Michendorf - In der Nacht von Freitag auf Samstag sind Unbekannte in ein griechisches Restaurant mit Kegelbahn eingebrochen. Beim Versuch, einen Flachbildschirm zu klauen, fiel dieser jedoch zu Boden. Die Einbrecher ließen den beschädigten Fernseher zurück. PNN

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false