zum Hauptinhalt

Polizeibericht für Potsdam-Mittelmark: Verletzte bei Linienbusunfall

Bei der Kollision eines Linienbusses mit einem Auto auf der Caputher Straße der Einheit ist am Montagmorgen eine 53-Jährige verletzt worden.

Verletzte bei Linienbusunfall

Caputh - Bei der Kollision eines Linienbusses mit einem Auto auf der Caputher Straße der Einheit ist am Montagmorgen eine 53-Jährige verletzt worden. Der Linienbus war beim Anfahren mit dem Auto zusammengestoßen, das ihn gerade überholte. Durch den Unfall stürzte die 53-Jährige im Bus und verletzte sich. Rettungskräfte brachten sie zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus.

Radlerin bei Unfall verletzt

Kleinmachnow - Eine Radfahrerin ist gestern Vormittag bei einem Autounfall auf der Förster-Funke-Allee in Kleinmachnow verletzt worden. Eine Autofahrerin wollte nach rechts in die Straße August-Bebel-Platz abbiegen, als sie mit der Radfahrerin kollidierte, die ihr auf dem Radweg entgegenkam. Die Radlerin stürzte und zog sich eine Beinverletzung zu. Sie wurde zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

Unfall mit vier Kleintransportern

Ferch - Bei einem Unfall mit vier Fahrzeugen ist am frühen Montagmorgen auf der A10 ein 47-Jähriger verletzt worden. Der 36-jährige Fahrer eines Kleintransporters aus Potsdam-Mittelmark hatte zu spät bemerkt, dass vor ihm einige Fahrzeuge zum Stehen gekommen waren. Er fuhr auf den Kleintransporter eines 47-Jährigen auf und schob dessen Wagen auf den davor stehenden Kleintransporter, der auf einen weiteren Kleintransporter geschoben wurde. Der 47-Jährige wurde durch den Aufprall verletzt und musste in ein Krankenhaus gebracht werden. Es entstand ein Sachschaden von 20 500 Euro. juf

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false