zum Hauptinhalt

Polizeibericht für Potsdam-Mittelmark: Unfallflucht von Tankstelle

Ein 59-Jähriger ist einer Tankstellenmitarbeiterin über den Fuß gefahren und geflüchtet. Wie die Polizei mitteilt, hatte der Mann am Sonntagabend bei einem Tankstellenbesuch an der Mahlower Straße die Mitarbeiterin um Hilfe gebeten, weil sein Roller nicht mehr ansprang.

Zwei Lkw gestohlen

Michendorf - Von der Autobahnraststätte Michendorf-Nord haben Unbekannte zwei Lkw mit Lebensmitteln und Windelrohmaterial gestohlen. Der Schaden beträgt rund 180 000 Euro. Das teilte die Polizei am Montag mit. Die Diebstähle ereigneten sich zwischen Freitagnachmittag und Montagnacht. Als der Fahrer eines polnischen Lkw am Sonntag gegen 22 Uhr zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, stellte er fest, dass es verschwunden war. Der Lkw trägt das polnische Kennzeichen FG7795G, der Auflieger das Kennzeichen FG97138. Auch ein weiterer Lkw mit dem polnischen Kennzeichen WGM1SG6 und dem Auflieger-Kennzeichen ZS357HA wurde gestohlen. Hinweise werden unter Tel.: (0331) 283 51 26 24 erbeten.

Unfallflucht von Tankstelle

Teltow – Ein 59-Jähriger ist einer Tankstellenmitarbeiterin über den Fuß gefahren und geflüchtet. Wie die Polizei mitteilt, hatte der Mann am Sonntagabend bei einem Tankstellenbesuch an der Mahlower Straße die Mitarbeiterin um Hilfe gebeten, weil sein Roller nicht mehr ansprang. Die 20-Jährige gab ihm Starthilfe, dann gab der 59-Jährige Gas und fuhr erst gegen den Kotflügel eines VW Golfs, dann über den Fuß der 20-Jährigen. Danach fuhr er vom Gelände. Jetzt wird gegen ihn wegen Unfallflucht ermittelt. PNN

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false