zum Hauptinhalt

Polizeibericht für Potsdam-Mittelmark: Unfall mit Lkw und Kleintransporter

Glindow - Bei einem Unfall mit einem Kleintransporter und einem Lkw auf der A10 zwischen der Anschlussstelle Glindow und dem Autobahndreieck Potsdam ist am Dienstagmittag ein Mann verletzt worden. Der Kleintransporter mit Anhänger, auf dem sich ein Pkw befand, fuhr auf einen Lkw mit Anhänger auf.

Glindow - Bei einem Unfall mit einem Kleintransporter und einem Lkw auf der A10 zwischen der Anschlussstelle Glindow und dem Autobahndreieck Potsdam ist am Dienstagmittag ein Mann verletzt worden. Der Kleintransporter mit Anhänger, auf dem sich ein Pkw befand, fuhr auf einen Lkw mit Anhänger auf. Dabei wurde der Fahrer des Kleintransporters verletzt und musste in ein Krankenhaus gebracht werden. Für die Unfallaufnahme und die Bergung des Kleintransporters und seines Anhängers mussten die rechte Fahrspur und der Standstreifen für etwa zwei Stunden gesperrt werden. 

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false